Fragen & Antworten
Einklappbarer Inhalt
Ist es sicher, online bei Destina Home einzukaufen?
Ja, es ist sicher, online bei Destina Home einzukaufen. Es ist im Vereinigten Königreich gesetzlich registriert und seine Website wird von Shopify betrieben. Die Privatsphäre der Kunden wird durch die Datenschutzrichtlinie geschützt und Zahlungen werden mit 128-Bit-SSL verschlüsselt.
Soll ich ein registrierter Kunde werden, um meine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können Ihre Bestellung als Gastkunde aufgeben. Sie können auch ein registrierter Kunde werden, indem Sie Ihr Konto auf unserer Website erstellen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine SMS oder E-Mail mit Kurier- und Sendungsverfolgungsinformationen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Die Sendungsverfolgung ist auf der offiziellen Website des Kuriers verfügbar. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer auch bei unserem Kundenservice unter kontakt@destinahome.de anfordern
Wie hoch sind die Versandkosten?
Destina Home bietet kostenlosen Versand für alle Produkte, die über seine Website und andere Online-Vertriebskanäle auf dem britischen Festland verkauft werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Versandrichtlinien“ .
Wie lange dauert die Lieferung voraussichtlich?
Vorrätige Bestellungen (in den Warenkorb legen) werden innerhalb von 1-2 Werktagen versendet und je nach Entfernung innerhalb Deutschlands in 1-3 Werktagen geliefert. Große und schwere Artikel (über 100 Pfund) werden per Less Than Truckload (LTL)-Versand innerhalb Deutschlands je nach Entfernung innerhalb von 3-6 Werktagen geliefert.
Vorbestellungen werden innerhalb von 5–6 Wochen versandt.
Wie kann ich ein Ersatzteil anfordern?
Sollte der Artikel beschädigt geliefert werden, senden Sie bitte eine Ersatzanfrage an kontakt@destinahome.de
Vergessen Sie nicht, Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und Ihre Website oder Ihren Marktplatz anzugeben
Name. Geben Sie die Teilenummer jedes beschädigten Teils korrekt an. Teilenummer(n) können sein
am Rand des/der Holzstück(e) gefunden. Sie können auch in der Montageanleitung nachschlagen, um die Nummer(n) des beschädigten Teils zu ermitteln.
Fügen Sie Ihrer E-Mail abschließend mindestens drei Fotos des/der beschädigten Artikel(s) mit einem gut sichtbaren Versandetikett bei. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Geschäftsstunden mit einer angemessenen Antwort beantworten
Lösung.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Senden Sie eine Rücksendeanfrage an kontakt@destinahome.de und geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Namen der Website/des Marktplatzes an, auf der Sie Ihre Online-Bestellung aufgegeben haben. Geben Sie den/die Rückgabegrund(e) an.
Wenn das Produkt beschädigt/defekt geliefert wird, fügen Sie mindestens 3 Fotos und ein gut sichtbares Versandetikett bei.
Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Geschäftsstunden mit einer geeigneten Lösung beantworten. Bitte senden Sie den Artikel nicht ohne unsere vorherige Ankündigung zurück.
Was ist Ihre Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie?
Artikel können innerhalb von 30 Werktagen in neuem Zustand gegen Rückerstattung oder Ersatz zurückgegeben werden
Tage der Lieferung. Bestimmte Artikel sind vom Umtausch und der Rückerstattung ausgeschlossen. Für zurückgegebene Artikel können Wiedereinlagerungs- und Versandkosten anfallen, mit Ausnahme defekter und falscher Artikel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen .
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie uns eine Nachricht über WhatsApp .